Skyrim Balimund heiraten Frage.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Bali weg ist - beispielsweise wenn er stirbt, dann übernimmt sein Adoptivsohn die Schmiede. (Ich weiß nicht, wie der heißt und der ist sonst -wenn Bali noch da ist- die ganze Zeit nur im Haus)

Ich denke mal ganz ganz stark, der Sohn übernimmt die Schmiede auch, wenn Du Bali heiratest und umziehen läßt.

Ich sag's mal so... Es gibt viele schmieden in skyrim, von daher macht dir darum keine sorgen aber ich denke dass er dort immer noch arbeiten wird weil er eig ein Char is der dort seinen "Posten" in skyrim hat. Falls nicht gibt's ja die andren schmieden noch oder er arbeitet bei der Schmiede im Keller oder vorm Haus wenn du des schon fertiggebaut hast