Ebay Kleinanzeigen PayPal andere Adresse?

6 Antworten

Ca 40€+6€ Hermes Versand versichert. Der Käufer schickte mir auch sofort die lieferadresse.
Das geld kam aber von einem anscheinend anderen paypal konto mit gebühren (also käuferschutz) und einer völlig anderen Adresse.

Wieso schenkt eigentlich niemand mir Geld und schöne Sachen?

Was soll ich nun am besten tun?

Dich schämen und draus lernen. Pro forma gehst du zur Polizei.

Was soll ich nun am besten tun?

Ganz einfach:
Ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken, sonst ist Dein bisschen Verkäuferschutz futsch.

Wenn Du an eine von PayPal abweichende Adresse verschickst, kannst Du das Geld gleich abschreiben.

Nimm' umgehend mit jener Person Kontakt auf, die das Geld geschickt hat. Dieser Dreier-Trick ist eine bekannte Betrugsmasche. Sollten hier wirklich einer zuviel involviert sein, dann warne ihh nicht, sondern gehe sofort zur Polizei.

Am besten die Empfehlungen von eBay Kleinanzeigen durchlesen und befolgen.

Schreib doch einfach mal die Adresse die du von Paypal hast an vielleicht klärt sicherst ganz schnell.