Wie sieht es beim Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen mit Paypal aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Käuferschutz, bei Zahlung über Waren und Dienstleistung, wird von Paypal für alle erlaubten Verkäufe versprochen. Ob er im Zweifelsfall eintritt, entscheidet jeweils Paypal.

ebay Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung / Treffen gedacht. Alles andere ist Russisch Roulette.,

Du hast als Stichwort auch "Recht" angegeben. Was hat Paypal mit deutschem Recht zu tun?

haikoko  27.07.2021, 19:38

Danke für den Stern.