Easybox 804. Speedtest perfekt. Warum aber nicht beim Download?

1 Antwort

Wende dich an deinen Anbieter! Und übrigens was die versprechen kommt meist nicht an. Die meisten Leitungen sind viel langsamer.

Weißt du wieviel Leute die Leitungen nutzen? Tausende! Und da willst du voll Speed? Nein! Das sind nur Versprechen um die Kunden zu locken.

Kontaktiere deinen Anbieter. Notfalls sollen die Techniker da helfen. Die werden schließlich dafür bezahlt dir zu helfen. Und anderen natürlich auch!

Viel Glück!