200K Leitung, nur 250 KB/S?

2 Antworten

Wurden Downloads verschiedener Quelen probiert?

Gerade Oneclick-Hoster limitieren für kostenlose Nutzer die Downloadkapazitäten stark, sodass auf vielen Plattformen ohne zahlungspflichtige Accounts nur 250kb/s und auch noch deutlich weniger verfügbar sind. Das erklärt zwar noch nicht warum vorher schnelle Downloads möglich waren, könnte aber eine Rolle bei aktuellen Messungen spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

irgendwas im hintergrund am updaten , sowas wie steam oder so ?

Sternenstaub25  08.09.2021, 15:57

Eigentlich nicht. Hat auch bis vor Kurzem alles funktioniert. Und ich habe am Handy nichts geändert.