Egal wie?

3 Antworten

Wer meint er könne an einen Einstellungstest gechillt ran gehen, der sollte sich dringend einen anderen Job suchen. Da scheint es an der Einstellung zum Job nicht zu stimmen. Die Prüfer dort sind keine Dummen und schauen nicht nur auf die Zeiten oder Wiederholungen.

larissaitr17
Fragesteller

Hab ich auch nicht gemeint mich interessiert nur ob die Prüfer was vorgeben wie man zu kaufen hat oder sonst was...

Du solltest so schnell sein, dass du die Bedingungen erfüllst. Schaffst du die Zeiten, obwohl du dir ein Bein hochgebunden hast, wird da niemand etwas dagegen haben.

Ich habe immer mein bestes gegeben, war also weit schneller als die Vorgaben. Daran können die Prüfer auch erkennen, dass man willig ist, mehr Leistung zu bringen als notwendig.

Solche Fragen wundern mich etwas.

Du musst 3000m in 20 Minuten schaffen. Ob du das gechillt laufen kannst, kann hier wohl kaum jemand beurteilen.

Gruß S.

superseegers  19.08.2021, 12:39

..also wenn es nicht am Sporttest scheitert, dann doch gewiss an anderer Stelle, oder?

superseegers  19.08.2021, 14:26
@larissaitr17

Wer diese Frage stellt hat möglicherweise nicht verstanden, dass es nicht viele Chancen gibt es zu vermasselt oder zu schaffen.

larissaitr17
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort, ich habe nicht vor es gechillt zu kaufen ich wollte nur wissen ob es egal ist wie man läuft also ob die Prüfer da irgendwas vorgeben