E-Mail Endung von 1&1 Mail Adressen?

2 Antworten

1&1 ist Geschichte, die heißen IONOS. Wie auch immer, warum ist es so schwer, diese Seite zu finden: https://www.ionos.de/office-loesungen/eigene-email-adresse

Du benötigst eine eigene Domain und die kann xyz at wasauchimmer.de oder .com oder heißen. Im Gegensatz dazu steht als Beispiel google, das xyz at gmail.com anbietet. Wie viele andere auch.

Pitt0resken
Fragesteller

Danke für die Antwort, hatte die Seite auch gefunden dachte aber es gibt vielleicht eine andere nicht IONOS.

franzhartwig  01.03.2022, 13:44
1&1 ist Geschichte, die heißen IONOS.

Nein, nicht wirklich. Es gibt noch die 1&1 Telecommunication. Das ist der Teil, der die DSL- und Mobilfunkzugänge anbietet, während IONOS der Hostinganbieter ist.

Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Wenn Du den Internetzugangsanbieter 1und1.de meinst, müsste online.de, e-mail.de und online-home.de zur Verfügung stehen.

JanMarcel01  01.03.2022, 14:14

Das kann ich so bestätigen