E-Mail provider wo man unbegrenzt viele Email Adressen erstellen kann?

Kann gelöscht werden

3 Antworten

Von TheFamousSpy und bestätigt
 Ich verkaufe Game Accounts

Ich hoffe du hast dafür ein Gewerbe. Anderenfalls kann es schnell passieren, dass wenn dich jemand der dich nicht leiden kann deswegen anscheißt, du deines Lebens nicht mehr froh wirst.

Denn gewerbsmäßiger Handel ohne Gewerbe stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, welche um die 150 € kostet.

Zusätzlich wird dann das Finanzamt deine Steuerschuld eintreiben. Und da das Finanzamt prinzipiell davon ausgeht, dass man sich einen Reibach verdient, kann es dann schon sein, dass die direkt ein paar Tausend Euro von dir fordern.

Und wenn du dann nicht nachweisen kannst, dass du vielleicht nur 500 € verdient hast, darfst du das Geld dann auch abdrücken.

Um ein Gewerbe anmelden zu können muss man mindestens 18 Jahre alt sein.

Außer man bekommt die Erlaubnis der Erziehungsberichtigten und des Familiengerichts.

decoyishere  20.04.2022, 16:13

Das ist ein Schwarzmarkt. 100% wird er kein Gewerbe angemeldet haben.

Der Verkauf von Accounts ist nicht zulässig, du verkaufst etwas, dass dir nicht gehört. Man erwirbt im besten Falle ein Nutzungsrecht und genau darum ist die Veräußerung bei absolut jedem Spiel untersagt.

Gemeldet.

Sebastian123444
Fragesteller

Danke, genau das war die Frage. Ich hatte bis jetzt immer Semi-hilfreiche Menschen auf dieser Plattform. Ich kann dir gratulieren, du bist der Erste mit dem man gar nichts anfangen kann.

VictorVector  20.04.2022, 16:32
@Sebastian123444

Seine Antwort, ist genau wie meine nicht die Antwort auf deine Frage, aber dennoch absolut richtig.

Dass der kleine 15/16 jährige davon natürlich nichts wissen möchte, weil er es entweder nicht weiß, oder es ihm egal ist, war natürlich abzusehen.