Dying Light Ps4 zu zweit ohne inet?

4 Antworten

Soweit ich weiß nicht hab damals mit nem Kollegen die pegi Version gezockt mussten uns immer abwechseln, was aber trotzdem richtig chillig war

du hast das Spiel - wie schwer ist es dann selbstständig herauszufinden ob es einen lokalen Multiplayer gibt? ;)

Muss ja auf der Hülle stehen ob das spiel zu 2. spielbar ist

Jer456
Fragesteller

da steht koop bis 4. aber nicht obs auf einer konsole geht oder ob man eine zweite,dritte,vierte braucht