Dying Light Enhanced Edition kann ich meinen alten Spielstand vom Hauptspiel benutzen(PS4)?

3 Antworten

Also ich hab irgendwie Probleme und zwar steht bei mir eine Meldung: The Following verwendet Speicherdaten aus dem Hauptspiel. Legen Sie bitte eine Speicherdatei im Hauptspiel an und beenden Sie den Prolog, um fortzufahren.

Was kann ich da tun ich Blick da nicht mehr durch wie kann ich denn so eine Datei anlegen ? Grüße !

Ja, kannst du. Ich habe bei gamesonly.at nachgefragt. Die haben die Frage bejaht. Da sie direkt von techland beliefert werden, und ja auch einziger shop das offizielle t shirt anbieten können, glaube ich es ihnen auch. bis dato haben die anfragen bei gamesonly immer gestimmt.

Warum denn nicht? Die Enhanced Edition ist ja nichts anderes als eine Complete Edition. Ich hoffe du kaufst dir das Spiel jetzt nicht noch einmal, weil du glaubst, dass das ein komplett neues Spiel ist? Das ist nur ein Add-On.