DVD-Player per USB an PC anschließen?

2 Antworten

Nein das geht nicht.

Der HDMI Port ist ein Ausgang am Player.

Du würdest eine CapCard benötigen am PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nein, das geht nicht (Außer die physische Verbindung ). Die USB-Ports an den Playern sind nur für das Einbinden von Speichermedien, eventuell noch für das Anschließen einer Wifi-Dongle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Janiletsplay
Fragesteller

Erstmals Danke für die Schnelle Antwort 😄

Aber du verstehst mich nicht ganz, ich meine am DVD player ist ganz normal das HDMI kabel drinnen am ende kommt ein HDMI-USB Adapter dran und per USB dann an den PC

ZaoDaDong  26.07.2019, 11:11
@Janiletsplay

Auch das ergibt keinen Sinn^^. Mit viel Aufwand bekommt man damit vielleicht irgendwie wieder das Bild zu sehen. Dann kann man aber auch gleich den Player an einen HDMI-Input anschließen (Capture Card).