Wie verbinde ich TV, DVD Player, die Horizon Box von UPC Cablecom und den Connection amp von Sonos?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich den Sound des DVD-Players über den Fernseher laufen lassen und den Fernseher an den Sonos anschließen. Du könntest aber auch einfach zwei Y-Adapter kaufen und somit 2 Geräte über den einen Eingang einspeisen. Dann solltest du aber darauf achten, dass immer nur ein Gerät abspielt, sonst wird es kompliziert mit dem zuhören :)