Küchenschrank putzen?

6 Antworten

Natürlich dann wenn es nötig ist, aber wenn es dir hilft dann vielleicht alle 2-3 Monate einplanen? Oder einfach so Planen wie es dir passt.

so wie hier, da kannst du natürlich selbst noch was einplanen:

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Küche)

Nicki287
Fragesteller

Ob danke. Mein Mann ist der Meinung, ich mache zu wenig. Wenn ich mir diesen Plan anschaue, mache ich ja manchmal sogar uuviel.

Ungefähr einmal die Woche..wenn ich einkaufen gehe wird der Kühlschrank vorm einräumen sauber gemacht und der Einkauf ordentlich verstaut..

Nicki287
Fragesteller

Ich meinte nicht Kühlschrank, sondern Küchenschrank.

Einmal die Woche reicht vollkommen aus, wenn man ihn nicht mutwillig verschmutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Innen? Wenn es notwendig ist. Da habe ich keinen Zeitplan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Nicki287
Fragesteller

Ok, so mache ich es eigentlich auch.

So oft als nötig!

Nicki287
Fragesteller

Also nicht so, dass du sagst, heute ist der und der Tag, dieses Datum, diese Uhrzeit, jetzt muss ich den Schrank puzten.

Nicki287
Fragesteller
@Wonnepoppen

So macht es meine Schwiegermutter und mein Mann möchte, dass ich das auch so mache. Ich finde, dadurch ist man nicht mehr spontan und muss auch alles andere so planen. Man kann ja keinen Besuch empfangen, weil man ja zu dem Zeitpunkt, an dem der Besuch kommt, keine Zeit hat.

Wonnepoppen  05.07.2019, 12:21
@Nicki287

Wenn dein Mann das möchte, dann soll er wieder zu seiner Mutter gehen!

Nicki287
Fragesteller
@Wonnepoppen

Meine Schwiegermutter holt sich auch montags und donnerstags keine Arzttermine, weil dienstags abends und freitags Duschetag ist.