Duscht ihr nach dem Sport in der Umkleide?

8 Antworten

ja, gehe (wenn nicht grade corinna ist) regelmässig schwimmen (da dusche ich natürlich), und ein mal in der woche abends badminton. da duschen ca 3/4 von uns. finde das angenehmer da eben schnell zu duschen, als mich vollgeschwitzt umzuziehen und mich ins auto zu setzen, zu hause wieder auszuziehen, ins bad, duschen...

Woher ich das weiß:Hobby

Hab 15 Jahre Fußball in einer Mannschaft gespielt und haben immer gemeinsam vor Ort geduscht, stärkt den Zusammenhalt einer Mannschaft.

Ja, ist doch am einfachsten und man kann hinterher entspannt und frisch wieder nach Hause fahren.

Ja ich dusch nachm Sport. Im Mannschaftssport ist das denk ich so üblich...

Aber dadurch dusch ich dann auch im Gym. Ist iwie angenehmer

Beim Taekwondo dusche ich nicht, weil wir meist die letzte Trainingsgruppe sind und der Trainer dann schnell abschließen will, damit er gehen kann. Ansonsten würde ich es wahrscheinlich machen.

Wenn ich mal im Schwimmbad bin, dusche ich immer davor und danach nackt.