Wie lange duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

10-20 min 79%
40-60 min 7%
Mehr als eine Stunde 7%
Gar nicht 7%
20-40 min 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20 min

Hallo julian32483,

Bei mir dauert das 5-10 Minuten und dann bin ich fertig.

Wenn ich mal chillen will lege ich mich in die Badewanne.

Da wird dann dann schöne Musik angemacht und ausgiebig gebadet.

Gruß Markus

Morgens so kurz wie möglich, weil ich morgens nicht allzu viel Zeit ⏳ habe, für genüssliches und ausgiebiges Duschen🚿🥶. Abends manchmal bisschen länger🥵.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julian32483
Fragesteller

Okay, danke. 💙💫

10-20 min

Meist so 15-20 Minuten manchmal etwas länger. Dafür aber meistens nur 2 Mal die Woche.

10-20 min

vllt so max 5 Minuten weil ich kalt dusche. Das Wasser fließt auch weniger als das. Den Großteil der Zeit verbringe ich mit einseifen

5 min maximal. Sehr selten auch mal 10 min, wenn man sich mal richtig gönnt. Alles andere ist in meinen Augen Wasserverschwendung.