Duscht ihr lieber allein oder mit jemanden zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Allein 55%
Zusammen 45%

11 Antworten

Allein

Meine Duschkabine wäre (mit 100 x 100 cm) eher/leider nicht "groß" genug für zwei erwachsene Personen. Nicht mal zum Duschen, geschweige denn für gemeinsamen Sex.

Allein

Ich fand es schon immer super nervig mit meinem Partner zusammen zu duschen.

Allein

Ich finde zusammen duschen einfach nur schrecklich. Ich brauche beim duschen Platz und kann da niemanden gebrauchen der mir den weg nimmt.

Zusammen

Ist immer toll egal ob es noch heiss wird unter der dusche oder eben nicht...war bisher trotzdem immer toll :3