Duscht ihr lieber Abends oder Morgens?

Ssimone  08.03.2024, 20:52

du?

snowmo
Fragesteller

abends :)

22 Antworten

Morgens ist besser, im Sommer wenn es heiß ist auch zusätzlich abends.

Hallo snowmo!

Das kommt auf den Zweck an. Wenn ich "dreckig" bin, dann dusche ich eben vor dem Zubettgehen. Ich wasche mich eh immer, bevor ich ins Bett gehe. Also, Zähne putzen, waschen und sauber gepflegt ins Bett.

Wenn ich "sauber" bin, dann bringt es nichts, am Abend zu duschen, da ich am nächsten Tag durchgeschwitzt etc. bin. Insofern würde das Duschen am Morgen mehr Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten morgens, aber je nach Training oder wie der Tag war auch mal Abends

Hallo,

ich dusche lieber Abends.

Ich bin ein Morgenmuffel und habe meistens morgens nicht die Zeit, zu duschen. Außer am Wochenende.

Hi hallo,

Ich dusche morgen und Abends. Und im Sommer auch ab und zu mal so zwischendurch wenn es sehr warm ist.

Gruß Vanni :)

Lenaelena  08.03.2024, 20:59

Jeden tag morgens und abends oder abwechselnd oder wie haha

Lenaelena  08.03.2024, 21:05
@xVanni20x

Abow geht's deiner Haut noch gut? Wäscht du immer mit seife?