duscht ihr lieber morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

abends 74%
morgens 26%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Dusche morgends und abends..und wenn es mir danach ist springe ich auch jederzeit in unseren Pool 8 Stufen weiter unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gogouz
Fragesteller

boah traum so nah einen pool zu haben

Sahneschnitte85  12.03.2024, 21:57
@gogouz

Naja...Fluch und Segen sag ich mal, aber prinzipiell natürlich schon sehr schön, nutzen ihn auch regelmäßig

Sahneschnitte85  12.03.2024, 22:10
@gogouz

Naja... in Österreich haben wir lediglich nen Whirlpool der ausschließlich der Familie vorbehalten ist und das ist gut so..Zuhause ein bis zwei mal unter erwachsenen ist auch okay. Aber wenn die Kids meinen unten ne Pool Party veranstalten zu müssen wirds schon kritisch teilweise 🤷‍♀️ lassen den Bereich zwar regelmäßig reinigen und Chloren, dauert aber halt seine Zeit...

abends

Ich würde es zeitlich nicht schaffen morgens. Natürlich wenn ich früher aufstehen würde bestimmt. Aber dann wäre ich auch so unter Stress früh morgens und das erspar ich mir lieber. Ich brauche zwar nicht lange, aber trotzdem lieber Abends in Ruhe.

abends

Damit ich sauber ins Bett gehe und auch sauber rauskomme.

in dem Morgen wasche ich (sehr) kurz meine Haaren und Gesicht

abends

Kommt ganz drauf an, wenn ich wohin muss (Schule/Arbeit) dann morgens. Meine Haare fetten nämlich sehr schnell und wenn ich einen Abend vorher dusche, sehen die am nächsten Tag aus wie 2 Tage ungewaschen.

Aber wenn ich nichts vor habe, dusche ich am Liebsten abends. Ich liebe dieses frische Gefühl im Bett geduscht zu liegen. Am Besten noch neue Bettwäsche mit drauf, rasierte Beine usw. perfekt dieses Gefühl

abends

Hi gogouz,

Ich dusche immer Abends. Morgens habe ich keine Zeit, da ich vor der Schule noch eine Stunde mit meinem Hund laufe.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

gogouz
Fragesteller

sehr produktiv