Warum nicht im Gym duschen?

6 Antworten

ich finde eher leute die im gym duschen gehen seltsam.

dieses rumgeschleppe von duschsachen (handtuch, shampoo, schlappen), diese ständige "angst" mit der nackten haut oder kleidung den unhygienischen boden zu berühren. nackt in der umkleide kann man inzwischen auch nicht mehr sein, da ständig selfies gemacht werden

Es gibt sicher schlimmeres und nicht alle Leute wollen in einer Gemeinschaftsdusche zusammen mit anderen duschen und machen das eben zuhause.

Die anderen werden sich über dich wundern, dass du nicht nachhause duscht.

So haben die Leute etwas, worüber sich alle wundern (grins)

Es gibt ja auch Leute die nicht im Fitnesscenter, sondern zuhause duschen.

Ich dusche normalerweise im Studio, weil ich allermeistens von dort direkt zur Arbeit fahre. Meine bessere Hälfte dagegen fühlt sich in ihrer eigenen Dusche wohler und duscht deshalb daheim.

Jeder wie er mag.

Da ich nach dem Training auch noch ne Weile "nachschwitz" oder mit dem Rad nach Hause fahre, mach ich lieber alles in Ruhe zu Hause. Stinken tu ich eh kaum, im Vergleich zu anderen die schon verschwitzt ins Studio kommen.

Vorteile: entspannter, warmes Wasser, weniger Sachen rumschleppen, schneller, Leute wie du können entspannter duschen

Nachteile: -

Duschen da nicht alle zusammen in einem Raum?

Ich finde das ziemlich unangenehm.

Anonymteeny
Fragesteller

Ja. Also selbstverständlich Männer und Frauen separat.

AlterHaudegen75  17.04.2019, 23:01
@Adans

Das die beiden vom Körper her gefakt sind, weißt du hoffentlich..... Stellt euch mal alle nicht so an.... Da guckt dir schon keiner was weg....

Saevitumlol  23.01.2020, 16:30

Bei uns im Gym sind einzel Räume mit Duschen. Dusche trz nie da, weil ich es zuhause entspannter finde.

CyberHerbert  23.09.2022, 21:59

Die Duschen sind nach Geschlechter getrennt !!!!!!!! Aber wo liegt das Problem…??? Mit dem Handtuch um die Hüfte zum Duschraum , Handtuch aufhängen , kurz abduschen 🚿, abtrocknen, Handtuch wieder um die Hüften und zum Spind dauert vielleicht ca. 5 min….

In der Dusche schaut keiner dem anderen etwas weg… Es ist ganz normal nach dem Training im Gym unter die Dusche zu springen… Die Leute in der S-Bahn auf dem Nachhause Weg die neben dir stehen werden es dir DANKEN dass du im Gym duschen gegangen bist …