Duschen 1 mal die Woche zu wenig?!

28 Antworten

Normal.. im Sommer, da man recht viel schwitzt, sollte man fast täglich duschen, im winter dusche ICH 4 mal pro woche c.a.

Ich dusche jeden zweiten Tag, aber auch mal mehr wenn ich mich unwohl fühle und Sport gemacht habe. Insgesamt also ca. 3-5 mal die Woche. Drei ist das Minimum.

Ja, ich persönlich finde, das 1 mal die Woche zu wenig ist.

Du bist 18 Jahre alt, was hindert dich in die Dusche zu gehen? Neben den Geruch solltest du auch jeden Tag frische Kleidung bzw 2x pro Tag Shirts wegen der Hitze wechseln.

Wie oft duscht ihr und wie oft ist es ok/gut?

Mo-Fr je 1x Duschen früh, ggf abends ein Entspannungsbad, bei Rückenschmerzen, am WE Bad

Im Mittelalter wurde Wasser für schädlich für die Gesundheit gehalten, einmal als Neugeborenes und dann als Leiche hat man Wasser verwendet, noch Fragen?

Die Frage ist, wäschst du dich denn an den anderen Tagen? Duschen ist ja nicht die einzige Möglichkeit, sich sauberzumachen ;).

Wenn nicht, ist das definitiv zu wenig. Wenn doch, dann reicht das zumindest im Winter.

Im Sommer sollte man aber schon mindestens alle 2 Tage...

Hallo :)

Also ich persönlich dusche täglich und habe damit jetzt auch keine Probleme oder so ich genieße es . Das ist doch ein toller Start in den Tag.

Du merkst schon selber das du unangenehm riechst und das deine Haare fetten, versuch doch mal täglich oder alle zwei Tage zu duschen. Beachte nur dabei, dass die Haut leicht austrocknet verwende darum eine Bodylotion zur Hautpflege.

Alles Gute Deine LaFloiderine