Durchlauferhitzer?

2 Antworten

Links ist ein Gas- oder Ölbrenner. Diese gibt es auch mit Durchlauferhitzerfunktion, so dass diese das BRauchwasser bei Bedarf erhitzen, statt ständig heißes Wasser vorzuhalten. Dagegen spricht allerdings rechts daneben der zweite Teil der Heizungsanlage. Dieser scheint mir ein Heißwasser-Speicher zu sein...

Es handelt sich hier offensichtlich um ein Gasbrennwertgerät. DIe Baugräße irritiert mich ein Wenig.

Es könnte sein, dass in dem betreffenden gerät ein Warmwassspeicher integriert ist. das kann ich aber von hier aus nicht beurteilen.