Durchgefallen im ersten Semester?

2 Antworten

Hi,

Das passiert den Besten. Das ist halt ungewohnt, im Vergleich zum Abi oder Fachabi zuvor. Das es mal nicht beim ersten Mal klappt ist okay, das passiert.

Aber gibt dir jetzt bitte Mühe. Der zweite Versuch ist noch ok, beim Dritten kann es echt ungemütlich werden. Behandle den zweiten Versuch, wie den dritten Versuch.

Gerade bei Mathe ist die Übung wichtig. Setzt dich die nächste 4-5 Monate hin und rechne Übungsaufgaben bis du kotzen musst. Mathe ist Übungssache.

Liebe Grüße

Froschko
Fragesteller

Danke dir :) ja beim Abi war Mathe noch einfach. Ja erstmal noch mit meinem Ausbilder sprechen

skipworkman  23.04.2021, 14:26
@Froschko

Wenn du noch einen Ansprechpartner hast, ist das gut ☺️ irgendwann erwischt es meistens jeden einmal. Wie gesagt, kommt vor.

Liebe Grüße

Passiert halt, das wird dein Ausbilder auch wissen. 3 Versuche haste, machs beim nächsten besser.