Wie oft darf ich eine Klausur an der Uni DUE-ESSEN wiederholen?

3 Antworten

Solange es für deinen Studiengang keine extra Regelungen gibt hast du drei Versuche. Ansonsten wäre es sinnvoller direkt an der Uni und nicht hier nachzufragen.

Frag doch am besten in eurem Prüfungsamt nach, die wissen das naturgmäß am besten und du bekommst eine verlässliche Antwort.

HI,

Diese Frage beantwortet dir deine Prüfungsordnung. Diese sollte man als Student immer kennen.

Lg Susan