Online Klausur zu spät abgegeben durchgefallen?

1 Antwort

Ein Problem könnte der Nachweis der technischen Schwierigkeiten sein. Bei einer Klausur meines Sohnes ist mal der Server der Hochschule wegen Überlastung "abgestürzt". Die Klausur musste abgebrochen werden. Wahrscheinlich gibt es interne Regeln der Hochschule für so einen Fall. Aber sicher erst zu Prof gehen. Möglicherweise ist aber das Dekanat der Fachrichtung dafür zuständig.

Gruß von Littlethought.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.