Durch theorieprüfung gefallen. :(

9 Antworten

als erstes beruhige dich und versuche auch die zwei wochen zur naechsten pruefung ruhig zu bleiben wenn man nervios ist dann macht man schneller fehler wie wenn man ruhig ist lerne normal suche dir auch einen ausgleich dass du nicht immer an die pruefung denkst und wenn du an die pruefung denkst dann positiv dann denke ganz einfach ICH SCHAFFE ES ICH BIN GUT

VIEL GLUECK

Nochmal alles anschauen und dann wird es schon klappen. Du solltest dich bei der Theorieprüfung konzentrieren und vor Abgabe alles überprüfen. Viel Glück!

ich hab damals am ipad gelernt.. (fahrschulapp für 79cent)

immer und immer wieder die prüfungen simulieren.. wenn du 10 stück hintereinander bestehst -> sollte es dann auf jeden fall klappen.. du hattest jz einfach nur mal pech.. klar, die 50€ sind weg und das ist blöd gelaufen, aber beim nächsten mal schaffst du es!

verkrampf dich aber nicht zu sehr.. :D

Mach dich nicht verrückt. Mehr als lernen kannst du ja nicht und sowas kommt in den besten Familien vor. Konzentrier dich vielleicht nun noch gezielt auf die Fragen, bei denen du dir noch unsicher bist. Setz dich aber nicht zu sehr unter Druck. Das blokiert dich vermutlich. Jeder erwischt mal einen schlechten Tag. Kopf hoch :-)

man bekommt doch 52 bögen zum üben wenn de die alle einmal gemacht hast kannste eigentlich gar nich mehr durchfallen ;)