Schaffe Theorieprüfung nicht (Klasse B)?

2 Antworten

44 ist schon heftig! Woran liegt es denn? An Vorfahrtsfragen, die viele Punkte haben? Oder Zahlen- oder Videofragen?

Falls du ein Muster erkennst dann übe diese Module mal intensiv. Gibt auch gute Apps wie iFührerschein mit denen das einfach fällt. Da macht das üben sogar Spaß :-)

Lass dir's von anderen Leuten nochmal erklären, wenn du was nich verstanden hast. Oder frag generell Leute die den Führerschein schon haben, wie sie gelernt haben. Vielleicht benützt du die 'falschen' Methoden für deinen Lerntyp.