Durch Klamotten durchsehen?

2 Antworten

Ist es normal, dass ich bei einer dunklen (dunkelrot und schwarz) 100% Polyester Jacke durchsehen kann

Das kommt drauf an.

Je dünner der Stoff umso eher besteht die Hoffnung, dass man(n) durch sehen kann. Manche zahlen für diesen fast transparenten Stoff u:U. gerne (viel).

Man i.d.R. ist angezogen und dennoch ...

Körpernah, enganliegender Stoff, wird ja von Frauen nicht mit Widerwillen angezogen. Was sich abbildet, was sich zeigt, ist nicht immer - wirklich - ungewollt.

Woher ich das weiß:Hobby

Fogged
Fragesteller

Dankeschön! Ist halt ein extrem dünner Stoff, denk ich mal

Nein, das kann durchaus so gewollt sein. Ein feines, transparentes Gewebe ist kein Indiz für den Preis. Meine besten Hemden und Anzüge haben auch einen sehr dünnen Stoff.

Fogged
Fragesteller

Gut, danke!