Halten Wellensteyn Hacken wirklich warm?

2 Antworten

aber wie ich sie dir empfehle!  ich habe mir am montag eine gekauft und bin sehr überrascht! ich hatte nur ein t shirt an und bin bei -1 grad rausgegangen und mir ist wollig warm in der jacke. die taschen sind ultraweich gepolstert und sie haben einen schut vor luft zügen! also für 340 € hätte ich nichts besseres bekommen: also ich empfehle sie dir WÄRMSTENS ( ;-D ) weiter! ich hoffe ich konnte dir helfen: viele grüsse dein max!

Hallo,ich habe mir eine Lange Wellensteyn Jacke gekauft,da mir immer eiskalt ist damit meine ich die Finger sind eingefroren,egal welche es Jahreszeit ist.

Ich kann die Wellensteynjacke wirkich weiterempfehlen bin sehr zufrieden mit ihr mit dem Schnitt,mit der länge und mit der wärme.

Die Fütterug besteht aus 100% Polyester,100%Polyamid

man braucht unter der Wellensteynjacke keinen dicken Pullover anzuziehen,reicht auch ein kurzes T-shirt unter der Wellensteyn Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung