Naja, Eigentlich könnte man sie unisex tragen, aber deine Größe ist ja sowieso ausverkauft laut Asos. Deswegen wenn du jetzt die bestellen würdest in einer kleineren Größe, könnte das komisch aussehen

Bluecrastri
Fragesteller

Woher willst du meine Größe wissen 😂

guuurrrlll  01.06.2022, 19:50
@Bluecrastri

Tja, ich weiß es 😎

nein spaß, naja eine 40-42fällt als Frauengröße kleiner als eine Männergröße. Für dich wäre es nämlich dann vllt eine XS oder S

Die ist für Frauen. Erkannbar an der Knopfleiste mit Öffnung von links.
Es gibt inzwischen Frauen-Kleidung mit öffnung von rechts, aber nicht andersrum. Würde am Mann also sehr komisch aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube sie ist eher für Frauen gemacht aber wenn Männer das tragen wollen dann können die auch.

Ich denke das ist eine Jacke nur für Frauen.