Durch die praktische Führerscheinprüfung durchgefallen. Wie kann ich mich am besten ablenken?

3 Antworten

Erstmal ein paar Tage lang, Gras über die Sache wachsen lassen. Das du enttäuscht bist ist klar. Vielleicht solltest du aber trotzdem noch eine oder zwei Fahrstunden nehmen.

Dann kannst du mit dem Fahrlehrer nochmal über die Situation sprechen und er kann dir Tipps geben was du vielleicht anders machen kannst.

Ich bin auch mal durchgefallen und kann sagen, ist eine doofe Situation und die zweite Prüfung ist bestimmt nicht entspannter, aber Kopf in den Sand hilft auch nicht - denn du brauchst den Schein ja :)

bin auch jewals 1 mal durch beide prüfungen gefallen :D ist erst ein halbes jahr her
ist natürlich sehr shit und belastend aber nach paar tagen legt sich das wieder, man weiss was man falsch gemacht hat und genau das kann man beim 2.mal besser machen
viel glück

GaryAnderson  30.06.2016, 12:53

eine fahrstunde musst du aufjedenfall noch machen. dauert ja auch 2 wochen bis man wiederholen kann

Ablenken vielleicht mit sport?

Um Fahrstunden wirst wohl nicht drumherum kommen