Ohne rassistisch klingen zu wollen, aber haben es schwarze Männer leichter bei Frauen? 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Die haben es schwerer 53%
Die haben es genau gleich schwer 37%
Die haben es leichter 10%

11 Antworten

Die haben es genau gleich schwer

Bei mir hätte ein schwarzer Mann kaum eine Chance. Nicht weil ich rassistisch bin sondern einfach weil ich sehr dunkle Haut nicht attraktiv finde

Die haben es schwerer

Weil es deutlich mehr Vorurteile gibt. Es gibt auch immer noch deutsche Familien, die wenig erfreut wären, wenn der Schwiegersohn schwarz wäre. Vielleicht nicht so sehr wegen seiner Hautfarbe, sondern mehr weil sie Vorurteile wie "die behandeln ihre Frauen nicht gut usw." hätten.

Die haben es genau gleich schwer

Ich hoffe das sie es gleich schwer haben. Egal welche Haut Farbe, der Humor das persönliche, die Art ist wichtiger als die Hautfarbe, Religion oder Herkunft. Keiner sollte wegen Hautfarbe benachteiligt werden.

Die haben es genau gleich schwer

Im Prinzip gleich wie weisse, denn es kommt beim Leichthaben auf die Ausstrahlung an, die Haltung, die Stimme, die wiffen Augen, die Gepflegtheit und vieles mehr an.

Aber der Reiz an einem schwarzen Mann und umgekehrt für uns weisse Männer an einer schwarzen Frau ist unheimlich gross, schwarze Haut ist schön und macht die andere Farbei oft geil.

Die haben es leichter

wenn es um Erotik geht haben sie es wohl leichter. Für ernsthafte Beziehungen ist es eventuell gleich schwer für sie.