An die Frauen - haben es kleine Männer schwerer bei euch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht ganz 1,60, da ist 1,70 - 1,75 ziemlich genau die richtige Größe... Aber letztendlich kommt es darauf wirklich nicht an.

Bei Jungen die größer als ich sind, fühle ich mich geborgener und das ist wichtig in einer Beziehung

Ja, das stimmt schon, alles unter 155 cm oder genau so wird schon schwieriger, meistens verbinden sich aber auch kleine Frauen mit kleinen Männern, war bei uns auf der Schule so, heißt ja aber nicht das kl. Männer einen schlechteren Charakter haben, vllt. sogar einen besseren, ist unterschiedlich, ich finde du hast eine normale größe, zwar nicht wirklich groß, aber auch nicht klein

nö,ich finde kleine männer richtig süß und viel besser als so ein 1.90 großer außerdem ist 1.75 doch genau perfekt :)

Yagashiu2
Fragesteller

für viele leider nicht :(

HoneyBeex33  23.05.2013, 20:44
@Yagashiu2

ach,meine freunde finden kleine jungs auch besser,aber kommt auch glaub ich darauf an wie groß das mädchen ist also ich bin 1.58m und wenn ich jetzt auch 1.70 m groß wäre,würde ich glaub ich auch eher größere gut finden :) mach dir keine sorgen die größe ist nicht so wichtig

ein kleiner Mann wird nicht ernst genommen weil ihn die Umwelt neben einer Wuchtbrumme nicht ernst nimmt!

Baron90  08.09.2016, 19:16

Leider ist es so, deswegen sind 90% kleine Männer Single. Alle Frauen stehe nur auf größe Männer