Dubaro-, CSL- oder Otto Pc?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Dubaro PC 67%
CSL PC 17%
Otto PC 17%

4 Antworten

Wie schon in den antworten gesagt, keine 2080 mehr.

Weiterhin würde ich mir in einem PC in dieser Preisklasse ein besseres GEhäuse gönnen. Wenn es unbedingt RGB sein soll, dann z.B. das Fractal Design Define S2, das es gegenwärtig bei Amazon für unter 200€ gibt. Sonst das Define R6, das immer noch ein Schnäppchen ist oder ein BeQuiet DarkBase 700.

Ich weiß das ich auf keinen Fall ein Gehäuse oder Netzteil von BoostBoxx haben wollte. Wer sich allein diesen Namen ausgedacht hat!

https://www.computerbase.de/2019-03/80plus-gold-netzteil-test/5/#abschnitt_power_boost_600w_glaenzt_nur_beim_wirkungsgrad_und_preis

Lieber ein BeQuiet oder Seasonic mit ein paar Watt weniger.

Und bitte gönne dir einen gescheiten CPU Lüfter. Wer kommt auf die Idee in dieser Leistungsklasse einen 120er Radiator einzubauen? Das ist SCHLECHTER und nicht besser als ein guter Luftkühler! So etwas macht nur Sinn in einem kleinen Gehäuse in das überhaupt kein Luftkühler passt.

Haaaaaaalt, keine 2080!!!!! Mach dir eine 3060 oder 3070 rein die ist um einiges besser und günstiger aber ansonsten reicht der PC locker

ixAsuna57
Fragesteller

Wie gesagt und es lohnt sich nicht für mich so lange zu warten da man sie am Erscheinungsdatum sowieso nicht bekommen wird und ich den pc auch für die Arbeit brauch ist so lange warten nicht drinnen

Hallo,

leider fehlen bei allen PCs die genauen Angaben zu den Komponenten. Insgesamt macht das CSL System den besten Eindruck für seinen Preis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ixAsuna57
Fragesteller

oh dachte reicht so sry naja bei dem csl haben viele gesagt wegen der kühlung ist es riskant der ist zu schwach deswegen habe ich angst bei dem :/

Technomanking  05.09.2020, 22:43
@ixAsuna57

Der Kühler ist schon nicht der beste, bei dem Prozessor darf es gern ein stärkeres Modell sein