Dubai Urlaub Reise Kosten?

5 Antworten

Flug ca. EUR 400 wenn du rechtzeitig buchst. Hotels gibt es ab ca. EUR 50,- pro Nacht. Wenn es ein schönes Hotel sein soll, dann ab ca. EUR 70,-. Tageskarten für die U-Bahn kosten ungefähr so viel wie bei uns.

Du kannst in den Malls relativ günstig essen (die Preise für Fast Food sind wie bei uns).

Also so dramatisch ist das nicht. Eine Fahrt aufs Burj Khalifa ist aber richtig teuer, das kostet EUR 60,-, daher würde ich es nicht machen.

Es gibt manchmal sehr günstige Flug-Hotel-Angebote mit 400 Euro für eine Woche. Augen aufhalten.

Je nach Hotel gibt es das ab 700 Euro pP. Kommt halt drauf an, wie viel Luxus man will. Aber so richtige Absteigen gibt es da wohl eh nicht. Kommt halt auch ein wenig auf die Saison an. Weiß nicht, wie da im Herbst ist.

Und dann natürlich, was man da noch machen will. Aktionen, Ausflüge und so sind nicht gerade günstig.

bubukiel  29.11.2016, 21:45

Du hast so überhaupt keine Ahnung von Dubai.

tinalisatina  29.11.2016, 22:26
@bubukiel

Und das schließt Du woraus, Du Schlauberger?

Dass ich günstiger gereist bin als Du?

Dass ich mich nicht um billige Absteigen gekümmert habe?

Oder dass ich der Meinung bin, dass Unternehmungen vor Ort nicht gerade billig sind?

Da kannst du zwischen 1.000,- und 1.500,- Euro rechen, Flug und Hotel. Kannst aber auch 5.000,- Euro ausgeben. Auch das Hilton bietet mal Übernachtungen für 50,- Euro an. Ist also ganz individuell zu sehen.

Ich habe vor 3 Jahren ungefähr 1500 € bezahlt für Flug und Hotel incl. HP, für 7 Tage.