Du bist mit einem Bekannten im angeregten Gespräch und willst einen Aufzug nutzen. Der Fahrstuhl ist fast vollbesetzt. Was machst Du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fahrstuhl nicht betreten. Neuen Versuch starten 42%
Fahrstuhl betreten und das Gespräch unterbrechen 32%
Fahrstuhl betreten und die Unterhaltung fortführen 26%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrstuhl nicht betreten. Neuen Versuch starten

Sowas ist mir mal wirklich voll oft passiert sogar. Zufall? Eher nein leider :(

Auf der Arbeit damals musste ich zum Chefetage wegen Kopien anfertigen lassen am Photokopierer. Ich bin als Kind immer gut erzogen. Und da nehme ich heute sehr viel Rücksicht auf andere.

Ich betrete den Aufzug nicht. Die Zeit und die Geduld ( sinnvolle Zeit ) die habe ich sogar wirklich. Und hole den Aufzug wieder zurück wenn Kabine leerer wird.

Oder ich nimm die Wendetreppe. Klappt auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fahrstuhl betreten und die Unterhaltung fortführen

Da kenne ich und meine Freunde nix, es wird sich einfach weiter unterhalten ! Egal um was es auch geht, ich kenne da niemand aus meinem Kreis der ein Blatt vor den Mund nimmt ;-D. Manche gucken dann mal doof, aber was solls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrstuhl nicht betreten. Neuen Versuch starten

Hallo Raoul Zanzara!

Ich laufe eh meist die Treppen hoch und runter. Wäre ich in ein Gespräch mit einem Bekannten vertieft, würde ich lieber auf den nächsten Aufzug warten, oder eben zu Fuß gehen.

LG

gufrastella