Dritte Titte? gibt es Menschen die drei Brüste haben?

5 Antworten

Es gibt welche die Ja sagen, aber auch welche die Nein sagen. Im Internet findet man viele Bilder von Frauen mit drei Brüsten. Ich bin auf diese Frage während eines Referates gestoßen und wenn man bei Google eine Seite anklickt die ziemlich weit hinten ist, findet man eine Seite die das alles erklärt. Es soll das Phänomen tatsächlich geben unter der Vorraussetzung von Atavismus und Mutationen. Ob es natürlich die Wahrheit ist,kann man nie wirklich sagen weil ja jeder alles ins Internet stellen kann. Aber aufgrund des häufigen Auftretens denke ich das es das wirklich geben könnte,aber nicht perfekt ausgebildet.

Frau mit drei Brüsten - (Gesundheit, Körper, Brüste)

Ja, gibt es. Läuft unter Bezeichnungen wie mammae erraticae, polymastia und ähnlichem (habe das im deutschen wiki zwar nicht gefunden, aber im englischen kommst du mit den Begriffen weiter).

Man findet sogar Videos von solchen Frauen im Netz, wenn man weiß, wo man suchen muss.

Ich belasse es mal bei einem hier wohl noch erlaubten Foto http://krz.ch/A7pI

Das könnte ein großer Anhänger an einer Kette sein, getragen unter der Kleidung.

...und Frauen mit voll ausgebildeten drei Brüsten gibt es meines Wissens nach nicht, aber es kommt öfter vor das eine dritte Brustwarze vorhanden ist. Das passiert aber sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

sowas gibt es nicht