Freundin ist sauer wegen dummen Spruch: Was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Mach ihr klar das es nicht ernst gemeint war und sie ja nichts für ihre Brüste kann.

Selber schuld. Manche nehmen sowas zu ernst, manche können solche 'Scherze' sehr verletzen. Vielleicht hat sie schon komplexe wegen ihren Brüsten. Entschuldige dich bei ihr und mach so einen dummen "Scherz" nicht nochmal.

natürlich solltest du dich entschuldigen und ihr auch sagen, wie sexy sie ist, falls du das wirklich auch denkst!

Doxh, ich würde mich entschuldigen wenn ich du wär. Das ging ihr nämlich ziemlich Unters Herz, wenn sie so ausrastet. Stell dir mal vor, Leute sagen dir ins Gesicht du seist hässlich, auch nur so als 'dummen Spruch'. Du würdest genau so reagieren. Sowas sagt man einfach nicht zu Freundinnen oder du bist einfach nur kindisch!

Entschuldigen ist nicht? Hör mal, man ist nicht mit jemanden zusammen, die man dann wegen, ich sag mal so, dem Aussehen zusammen ist. Solte Dir wohl klar sein. Wenn Du also ihre Brüste nicht gut findest, zu klein, zu groß, warum biste dann mit ihr zusammen? Sie hat denke ich mal das Recht, sauer auf Dich zu sein. Solltest Du Dir Überlegen. Denn Frauen denke ich mal, gehen mit Aussehen anders um als Männer. Dir muss ja wohl klar sein, das man nicht mit de Aussehen anderen spielt oder? Tja, jetzt denke ich mal, haste Pech gehabt. Sauer ist sie zu Recht. Wenn Du Dich nicht Entschuldigen möchtest, lass es doch.

Vorallem, Du beleidigst irgend welche Personen und fragst uns dann, was Du machen kannst, denn so böse hast Du es ja nicht gemeint. Was denkst Du werden wir hier Antworten? Ich glaubs ja wohl nicht.