Dritte Fahrstunde und immer noch Probleme?

2 Antworten

Dein Fahrlehrer taugt nichts. Genauso Ka...thastrophal ist es, wenn er egal was du tust immer sagt, du bist der beste, du machst alles richtig. aber eben auch das was dein Fahrlehrer mit dir treibt. das geht einfach nicht...

meiner hat mich schritt für schritt heran geführt. erst mal nur lenken, dann lenken, bremsen und gas geben, dann lenken, bremsen, gasgeben und schalten, und schlussendlich auch noch kuppeln.

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob du eher im urabnen oder ländlichen Raum wohnst. Ich empfehle dir, wenn es der urbane Raum ist, erst mal im ländlichen Bereich anzufangen. da gibts mehr platz und weniger verkehr. und dann schritt für schritt...

lg, Anna

Ich würde auf jeden Fall wechseln. Dass Du nach der 2. Fahrstunde noch nicht flüssig fährst ist doch total normal. Dafür ist er ja da!

Und was bringt es, das Geld rauszuwerfen für jemanden, bei dem Du Dich nicht wohlfühlst?

Ich würde so schnell es geht woanders hingehen.