Dringend Hilfe?

10 Antworten

Gute und getestete Medikamente bekommst du nur auf Rezept vom Urologen.

Sei zu den Mädels einfach ehrlich und mache dir keinen Druck. Je mehr Druck du dir selbst machst, desto schwieriger bekommst du eine Erektion.

Versuche es mit Ruhe! Druck sorgt für so manche Ausfälle!!

Bekommst du bei der SB eine Erektion oder wachst du mit einer Erektion auf? Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann machst du dir einfach zuviel Druck! Je mehr Druck du jwtzt aufbaust, umso schlimmer wird es! Versuch wieder die Ruhe zu finden!

Ich kann dich aber echt beruhigen, dass passiert nicht nur dir! Frauen werden nicht feucht oder verkrampfen und das sehr oft nur, weil man sich selber unter enormen Druck stellt!

Wenn es tatsächlich körperlich ist, dann MUSS das von einem Urologen abgeklärt werden! Auch da brauchst du keinen Panik haben! Sag dem Urologen ganz klar was du hast und erst dann kann er sie auch helfen, bleib ehrlich und erfinde nichts dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Grund kann nur ein Urologe herausfinden, die entsprechenden Medikamente kann auch nur ein Urologe verschreiben.

Das ist kein Weltuntergang, jeder Arzt hat heutzutage Wartezeiten.

116117 da kannst du mal anrufen und vielleicht können die dir einen früheren Termin vermitteln.

Du solltest schon einen Urologen aufsuchen. Wenn das mit dem Termin nicht klappt, geh zu einem praktischen Arzt/Ärztin. Ich würde kein Mittel im Internet bestellen.

Es gibt ein Medikament, das man als Dauermedikament nimmt, d.h. du nimmst es jeden Tag ein und kannst dich darauf verlassen. Mir ist leider der Name entfallen.

Falls noch nicht geschehen, gesunde Ernährung und Sport und dann auf den Urotermin warten.