Gibt es Medikamente damit ich 24/7 erregt bin wie mein Freund?

AnnaFuchsLena  14.04.2024, 17:54

Willst du es wirklich oder nur für Ihn?

Lilysalvatore
Fragesteller

Wenn es kein schlimme Nebenwirkungen hat dann ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabis könnte Deine Lust steigern, aber es kann eigentlich nicht der Sinn der Sache sein, dass Du zu irgendwelchen Drogen greifst um Dich sexuell zu pushen.

Bei der von Dir genannten Frequenz liegt das Problem eindeutig bei Deinem Freund und nicht bei Dir.

Bei Deinem Freund ist schon fast eine Sexsucht anzunehmen, gegen die etwas unternommen werden sollte. Er ist ein Fall für den Psychiater und nicht Du.

Ecstasy oder andere Drogen

Novakovic  14.04.2024, 17:59

Aber man will ja keine Drogen verherrlichen

uwuwolke7  14.04.2024, 18:02
@Novakovic

Ich habs paar mal probiert nehmen sehr viele die ich kenne und ich hab keine Probleme davon wer angst hat soll es bitte lassen drogen ganz böse bla bla. Aber ohne witz bitte niemals alleine nehmen und sehr vorsichtig sein nur mit Leuten die man kennt ich vertrau meinen Freund