Download Speed geht drastisch nach unten?

1 Antwort

Ich hab dann mein PC neugestartet

Dann weisst du jetzt, dass es nicht an deinem Rechner liegt.

Jetzt solltest du nur noch herausfinden, an welcher Stelle der Engpass ist. Und wenn dieser sich nicht in deinem Netzwerk befindet, wirst du damit leben müssen..... denn du hast keinerlei Einfluss auf die Netzknoten im Internet, über die deine Daten gerade geroutet werden und auch nicht auf den Server, von dem du das Spiel herunterladen willst. Gerade mal der Abschnitt von deinem Rechner bis zu deinem Router liegt in deinem Einflussbereich.....