Dom. Rep mit Türkischen Pass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem bei der Einreise noch mindestens 6 Monate gueltigem tuerkischen Reisepass brauchst du kein Visum. Du brauchst aber ein sog. E-Ticket, das du hier beantragen kannst: https://eticket.migracion.gob.do/

Solltest du aber nach dem 7. Februar 2023 in Aequatorialguinea gewesen sein (auch Transit), ist dir dir die Einreise in die Domenikanische Republik nicht gestattet

Falls der Flug einen Zwischenstopp in den USA hat (Hin- oder Rueckflug), musst du auch die US-amerikanischen Einreisebestimmungen erfuellen und brauchst ein Visum fuer die USA.

Woher ich das weiß:Recherche