Dom oder Sub?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Team Sub 35%
Team Switcher 35%
Team Dom 29%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Sub

Lieber Sub. Switch fand ich mal gut, aber ich wusste nie wie ich mich in dem Moment verhalten soll oder wie ich der Person gegenüber dominant sein kann. Daher bin ich lieber die, die sich unterwirft :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐚̈𝐟𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐟𝐭 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :𝟑

Team nichts davon, ich stehe beim Sex nicht auf Machtspiele.

Wenn, dann bin ich eher die minimal dominantere Person, denn devot bin ich absolut nicht, aber als Dom würde ich mich deswege noch lange nicht bezeichnen.

Team Sub

Ich bin manchmal auf nach frage Dom. Weil ich als guter sub weiß worauf es ankommt. Dennoch für mich geht nichts über sub.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
Team Switcher

Mal so mal so halt. Am liebsten Augenhöhe.

lg Sarah 💋

Robby036
Fragesteller

Bei mir genauso😌 die Abwechslung macht es. Danke

Team Dom

Dominant sein ist einfach besser ^^

Ich liebe es die Kontrolle zu haben und entscheiden zu können, was mein Freund (Sub) darf oder eben auch nicht darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung