Dom-Sub Aufgaben auf Snap?

1 Antwort

Wenn du nicht kreativ genug bist, deiner Sub erfüllbare Aufgaben zu stellen, die sie zwar an ihre Grenzen bringen, die du, als ihr Dom, ganz genau kennen musst, dann hast du sie nicht verdient.

Du musst für sie derart Verantwortung übernehmen, dass sie sich bedingungslos fallen lassen kann. Wenn du nicht weißt was geht und was nicht, welche Konsequenzen es hat und was ggf. schief gehen kann, dann lass es! Das endet sonst ganz schnell sehr unschön!