Dom/Sub-Beziehung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir das nochmal überlegen :) Lieber du Dom und Partner Sub - dann kannst ihm die Seele aus dem Leib prügeln. Oder ihr wechselt euch ab - nachdem ich nun alle drei Bänder durch habe (Shades of Grey) kann es eigentlich nicht so schlimm sein wenn man die Grenzen voher festlegt - ändern lassen sich diese dann zur Not immer noch...viel Spass

Evangeline69  16.11.2012, 09:41

Ja,ich hab die auch gelesen.Aber auch da ist mir aufgefallen,dass es an sich auch Leidenschaft ist,die die Beiden zusammenführt.Und im Grunde ist bzw.war er ja Beides? :D

SilentPain78  16.11.2012, 09:45
@Evangeline69

ja das stimmt wohl aber wie gesagt probieren kann man ja mal :) vielleicht kommt die leidenschaft noch und gesellt sich zu den beiden aussergewöhnlichen freunden.

wobei ich nicht weiß ob man sowas "Dom/Sub" wie fahrradfahren "erlernen" kann das man auch spass dabei hat oder ob es irgendwie angeboren sein muss diese eigenschaft. wünsche trotzdem gutes gelingen und nicht zu zaghaft mit dem flogger^^

Hasieh
Fragesteller

und ja die grenzen werden vorher festgelegt. darauf habe ich auch bestanden

TheMadCat  12.11.2017, 22:08

bitte bitte bitte denkt nicht das fsog die bdsm Bibel istX(

Desideriis  04.12.2018, 09:48

""dann kannst ihm die Seele aus dem Leib prügeln."" Ich habe ja selten so einen Satz zu diesem Thema gelesen. Ich war bei vielen Sessions, nicht in diesem seichten Möchte-Gern Film. Und auch in der Realität dieser Sessions ist das nicht der übliche Umgang. Man findet das höchstens bei charakterlich entglittenen Menschen, die agresiv sind und unter dem Deckmantel von BDSM misshandeln wollen

Ein guter Freund fragt Dich, ob Ih eine Beziehung führen wollt? Willst Du? Dann ja. Willst Du nicht? Dann nein.

Hasieh
Fragesteller

ja klar will ich dich. ich wollte halt nur mal wissen, was ander so für erfahrung damit gemacht haben.

Landlilie  16.11.2012, 11:07
@Hasieh

ja klar will ich dich

:-))))) Danke für das Angebot, aber nein.

Hasieh
Fragesteller
@Landlilie

hehe sorry. das war keine absicht...^^ das kommt davon wenn man immer in gedanken ist ;)

Ich kann da auch keine Erfahrungen liefern,nur durch meine Freundin,die eine solche Beziehung führt.Ich könnte das nicht,denke aber,wenn Neigungen da sind,muss man das ausprobieren-auch da gilt :Alles kann,nichts muss.Komisch finde ich,dass ein guter Freund fragt,ob Ihr so eine Beziehung führen wollt.Entweder Ihr führt eine oder es ist ein sexuelles Verhältnis?

Hasieh
Fragesteller

ja ich weiß, es ist eher ein verhältnis aber man spricht doch von einer DOM-Sub-Beziehung...^^

Evangeline69  16.11.2012, 09:38
@Hasieh

Ich hab festgestellt,auch bei meiner Freundin,dass da häufig auch Leidenschaft mit Leiden verwechselt wird.Probier es aus,gut geschützt natürlich.Erfahrungen von Anderen helfen Dir da,denk ich, weniger. :)

Hallo, ich habe zwar auch keine Erfahrung damit, aber durch das Buch shades of grey habe ich erst einmal Erfahren das es sowas gibt. Ich finde das auch keine schlechte Idee, wenn man sich dafür interessiert. Nur musst du auch wirklich deinem Freund vertrauen und er dir. Wenn du ihm vertraust, warum nicht :-)

Was für ein Blödsinn hier steht, sorry.

Zum einen: in einer Dom/Sub Beziehung geht es nicht um GEWALT - hier verwechselt ihr es mit S/M.

Eine D/S Beziehung ist eher die sexuelle unterwürfigkeit, sich sexuell dem Partner ausliefern und trotzdem Spaß am Sex haben. Dom oder Sub kann man nicht einfach werden, man muss die Veranlagung haben.

Und hier mit Shades of Grey anzufangen. Was ein Käse... Entschuldigung, das ist Kinderkram und außerdem so schlecht geschrieben...

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, aber den Quatsch hier kann man so nicht stehen lassen!

gisi834  30.07.2014, 12:57

Ich bin da ganz deiner Meinung. . Wen ich das schon lese (lieber du Dom dann kannst du ihm die Seele aus dem Leib prügeln). Shades of Grey hab ich auch gelesen um dann festzustellen das es nichts anderes eine romantische Geschichte ist. Hat nicht mit der Realität zu tun. Du solltest es lieber lassen wenn ihr einen auf Shades of Grey machen wollt. Man muss schon Dominate oder devote Neigungen haben nur dann macht es auch einen sinn.