Distanzring bei Vespa Primavera 50 2t entfernen?

der Variodeckel  - (Vespa, Distanzring) Meine Vespa Primavera 50 2t  - (Vespa, Distanzring) Auf dem Bild, zum Beispiel, erkennt man, dass da Schrauben d - (Vespa, Distanzring)

1 Antwort

Lass besser die Finger weg, es sei denn du hast ein Haltewerkzeug oder einen Schlagschrauber um die Festriemenscheibe zu entfernen und wieder zu montieren.

Keinesfalls mit einem Schraubendreher die Riemenscheibe Anhalten, sowas kann leicht zu Beschädigungen führen.

Sowas sehe ich öfter, am besten sind dann nicht sachgemäß angezogene Muttern der Festriemenscheibe.( Kurbelwelle defekt)