disneyfilm für 3 Jährigen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winnie Puuh ist ziemlich gewaltfrei.

Oder guck sowas wie die kleinen Einsteins - da lernen kleine Kinder gleich noch was dabei. Und das ist auch interaktiv - da sollen sie mal klatschen oder mitmachen... das kommt auch immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Eigentlich sind alle Kinderfilme brutal. Nur FSK sagt dann immer, dass das alles Zeichentrick ist und es sind keine Menschen, die sterben, geschlagen werden etc.

Deswegen darf ich auch mit 15 Spiele ab 18 spielen, da meine Mutter sagt, dass Comics auch brutal sind, wenn jemand 200m von einer Klippe runtergschmissen werden und dann tot sind oder veletzt bzw. gar nichts. Dann leben sie fröhlich weiter und das nimmt dann das Kind auf und denkt, dass es nicht schlimm wäre, jemanden 200m eine Klippe runter zu schubsen...

Also andere werden dir bestimmt besser weiterhelfen können, als meine eigentlich unnötige Antwort ;)

MfG manno123

früher oder später wird eh irgendeiner sterben, was soll daran so schlimm sein? ich meine heute gucken doch 4 jährige schon spongebob und die disneyfilme sind wirklich nicht schlimm. außerdem bist du ja da :P

manno123  19.11.2011, 13:20

Sponebob müsste eigentlich mindestens ab 12 sein!

Wer stimmt mir zu? :D

manno123  19.11.2011, 13:25
@PiistGENAU3

Da sind wir immerhin schon zu zweit :D

Revolution, meine Freunde! REVOLUTION!

Bambi Donald Duck Mickey Mouse ...

Oder bauen mit Lego oder klötzen. Verstecken usw

Donald Duck? Ich würde aber generell keinen 3-Jährigen ans Fernsehen gewöhnen :)