Zeichentrickfilm mit Löwen (nicht König der Löwen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max König des Dschungels vielleicht?:)

FoxieFire
Fragesteller

Ich könnte dich küssen. xD Tatsächlich. Das ist der Film. Dankeschön. :D

Simba der Löwenkönig?!

https://www.fernsehserien.de/simba-der-loewenkoenig

Das ist eine Mischung aus mehreren Figuren,nicht nur aus dem König der Löwen,sondern auch das Dschungel-Buch, Bambi etc.

FoxieFire
Fragesteller

Leider nein. Wie gesagt, ist nicht von Disney, und die Tiere verhalten sich wie Menschen. Der Löwenkönig wohnt in nem Palast und trägt ne Krone. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

FoxieFire
Fragesteller
@Fairy21

Leider nein. Aber wirklich herzlichen Dank für deine Hilfe. :)

Mir wäre noch Disneys Robin Hood eingefallen aber wie gesagt ist ein Disney Movie

FoxieFire
Fragesteller

Leider auch nicht Robin Hood. In dem Film, den ich meine, war der Löwenkönig der Gute. Trotzdem danke. :)

Gab mal sowas ähnliches wie König der Löwen. Da gings aber um einen weißen Löwen der hieß "Kimba" glaub ich. Meinst du das vielleicht?

FoxieFire
Fragesteller

Leider nein. Bei Kimba verhalten sich die Tiere wie Tiere. Die Tiere aus diesem Film verhielten sich wie Menschen. Trotzdem danke für deine Antwort. :)

ApfelTea  21.09.2018, 13:33

Ach so. Na gut, ich hoffe du findest es trotzdem noch :)