Netflix oder Disney Plus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Netflix 80%
Disney Plus 20%

4 Antworten

Disney Plus

Mittlerweile würde ich schon Disney+ sagen! Vor allem da das Angebot auf Netflix enorm abgenommen hat in den letzten 2,3 Jahren. Viele Serien und Filme von 20th Century Fox oder Marvel verließen Netflix zurück auf ihre Mutterplattform Disney+ als dieser Anfang 2020 in Deutschland erschien. Fairerweise hat Netflix aber definitiv die besseren Eigenproduktionen wie z.B Haus des Geldes, Stranger Things, Squid Game, Cobra Kai usw. Disney+ und auch Prime haben dafür eine teils besser Auswahl und letztendlich das bessere Produkt meiner Meinung nach!

Netflix

Ich nutze beide Streamingdienste, bevorzuge aber Netflix. Die Auswahl ist größer und ich kann die Filme bewerten. Das mache ich gerne um erkennen zu können, was ich schon geguckt habe und was nicht (ich gucke sehr viel). Was mir bei Netflix allerdings gewaltig auf die Nerven geht ist, dass dauernd Filme und Serien einfach von Netflix runtergenommen werden.

ARD und ZDF-Mediathek.

Die werden mir mit Podcasts bis an mein Lebensende reichen.

Haram184
Fragesteller

ja

Netflix

Netflix, weil man dort mehr Auswahl hat:)