Disney​ Plus Abo?

3 Antworten

Ich habe versucht, Disney-Videos über einen Downloader herunterzuladen und sie dann auf dem Fernseher abzuspielen. Obwohl es etwas kompliziert war, wurde das Problem erfolgreich gelöst. Um deine Sorgen zu zerstreuen, kannst du diese Methode versuchen.

Vielleicht ist Ihnen dieser Artikel etwa behilflich.

Hatte ich auch mal.

Schreib den Kundenservice dein Problem, die stellen das dann irgendwie frei.

Du musst wohl erst dich einloggen und dich dann anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbylosesGi790
Fragesteller

Auch wenn ich eingeloggt bin steht das da, ich kann momentan nur auf dem Ipad in die App da ich dort das Abo gekauft habe